Fit werden mit Caschy

Bei Caschy gibt es wie im letzten Jahr auch in diesem Jahr ein paar Jahreskarten für McFit zu gewinnen, insgesamt sind es 20 Stück, die an Blogger und Kommentatoren gehen.

Ich hoffe natürlich, dass ich jetzt noch nicht zu spät bin und versuche mal mein Glück noch zur späten Stunde. Als Blogger könnt ihr gewinnen, indem ihr so einen schönen Beitrag wie den hier schreibt und das nette Video mit den fetten Klitschkos einbindet. Kann man sich ohnehin gut mal ansehen, ist ja ganz witzig:

Ich würde mich auf jeden Fall sehr über die Karte freuen, weil  ich schon gerne anfangen würde zu trainieren, mir aber sogar für das kostengünstige McFit-Abo das Geld einfach fehlt.

Ich bin schon sehr gespannt, wer da wohl gewinnt, gönnen würde ich es auch den anderen Mitbloggern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: