YouTube Downloader

Youtube-Downloader, unten der ButtonEine der Erweiterungen für den Opera-Browser, die mir sehr gut gefällt, ist der YouTube-Downloader, der es einem sehr einfach macht, bei youtube Videos herunterzuladen. Nach der Installation ist unter den Videos neben den üblichen Buttons wie weiterleiten, zu Favoriten hinzufügen usw. ein weiterer Button, über den man die Videos in den vorhandenen Auflösungen herunterladen kann. Eine sehr simple Lösung, die allerdings einfach genial is und den Browser nicht mit unnötigen Knöpfen belastet. Es ist so schlicht und toll, dass ich den zusätzlichen Button beinaher nie gesehen hätte.

Ich finde diese Extension so schön, weil sie nach so kurzer Zeit schon eine so schlichte, tolle Lösung für ein ewiges Problem gibt. Hoffentlich kommen noch viele andere tolle Lösungen hinzu.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: