gutefrage.net und Coca-Cola 0

gutefrage.net sollte ja inzwischen jeder kennen, der Google fleißig mit Anfragen füttert. gutefrage ist ein typisches Web2.0-Phänomen, bei der die Community die Stärke des Produkts ist und man das Produkt eben selbst mitgestalten kann. Helfen und geholfen bekommen werden also.

Jedenfalls spielt gutefrage zusammen mit Coca-Cola Zero bis zum 28. September eine Woche lang Dr. Sommer und möchte eure  Lösungsvorschläge auf peinliche Situationen, ganz nach dem Maßstab der Cola-Werbungen. Da kam man ja schließlich einige Male mit Hilfe eines Sondereinsatzkommandos aus der Schwiegerelternfalle, vielleicht geht das aber auch etwas mehr an den Hausgebrauch angepasst. Hat ja schließlich nicht jeder so gute Beziehungen…

Wie dem auch sei, schaut euch die Frage des Tages an, beschreibt eure Lösung und drückt die Daumen, damit ihr den iPod Nano gewinnt!

Viel Spaß!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: