Sparen im Netz

Es gibt ja inzwischen einige gute Blogs, die über aktuelle Aktionen berichten bei denen man teilweise viel Geld sparen kann. Noch relativ neu dabei ist sparen-im-netz.de, nämlich seit dem Juni exakt ein Jahr.

Um den Geburtstag nachträglich noch einmal richtig zu feiern, hat sich sparen-im-netz.de ein Gewinnspiel für alle Blogger ausgedacht. Es ist im Prinzip sehr simpel, man muss nur einen Beitrag über das Gewinnspiel schreiben und sich daran erinnern, was der liebste Deal war, den man dank sparen-im-netz.de erzielt hat.

Bei mir waren das eindeutig die kostenlosen Laufschuhe.

Wer sich darüber hinaus auch mobil über Schnäppchen informieren möchte, kann das obendrein auch noch über die kostenlose Universal-App von sparen-im-netz.de tun.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: