Gewinnspiel bei stadt-bremerhaven.de

Caschy verlost momentan ein nigelnagelneues Sony Vaio CR31 S/L und packt obendrauf noch eine Windows-7-Lizenz. Gesponsert wird das ganze von Softwareload die im Übrigen die Software des Jahres 2010 küren.

Die Teilnahmebedingungen sind dabei reichlich simpel: Schreibt einfach auf, wie ihr bloggt, also von welchem Hersteller dein Arbeitsmaterial ist, wie zufrieden du damit bist und macht dann noch ein Foto von eurem Arbeitsplatz. That’s it.

Momentan muss ich leider an einem Netbook arbeiten, da mein richtiger Rechner abgeraucht ist. Insofern ist mein häufigster Arbeitsplatz im Moment mein eigener Schoß bzw. das Sofa unter mir.

Wie jedes zweite Netbook ist auch meins ein eeePC von ASUS, der (nur) im Rahmen seiner Möglichkeiten aber ganz ordentlich arbeitet. In naher Zukunft soll aber ein großer Bruder fürs Netbook ins Haus kommen, wobei ich natürlich auch gegen eine kostenlose Variante nichts einzuwenden hätte 😉

Kommentar verfassen

